search instagram arrow-down

Palim Palim

Instagram

Facebook

Fast vergessen

Follow Mein Fahrrad, die Welt und ich on WordPress.com

Prolog IV

17. Mai 2017. Ein außergewöhnliches Datum. Zumindest für mich.

Es ist passiert. Ich bin gestartet. Der Tag der Tage. Nun gibt es kein Zurück mehr. Na gut. Ich sitze ja nicht festgeschnallt in der Achterbahn. Es gibt jederzeit ein Zurück, Zuhause ist nur einen Anruf, einen Flug, eine Entscheidung entfernt. Und ein weiser Freund hat mir den Rat eines weisen Autors mit auf den Weg gegeben: „Wer A sagt, muss nicht B sagen, der kann auch erkennen, dass A vielleicht falsch war.“ Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen, Wolf.

Wir werden bald wissen, wie weit mich Füße und Kopf tragen.

Zuvor will ich euch noch einen kurzen Überblick zu meinem Blog gegeben. Die neuesten Berichte werden auf der Startseite immer ganz oben angezeigt. Sofern ich Internet habe, bekommt ihr regelmäßig Lesestoff und Bilder. Aber es gibt noch mehr zu entdecken…

Unter Fotos könnt ihr Bilder von früheren Radtouren anschauen und alle Bilder, die ich während der Reise mache.

Videos von unterwegs findet ihr hier.

Im Fahrtenbuch gibt es Informationen zu Kilometern, Höhenmetern und Tagestouren.

Wenn ihr wissen wollt, was sich in meinen Radtaschen verbirgt, seid ihr unter Ausrüstung genau richtig.

Was es bei der Vorbereitung zu beachten gibt, könnt ihr bei Planung nachlesen.

Mehr über mich erfahrt ihr hier.

Falls ihr mir schreiben wollt, könnt ihr das unter Kontakt machen.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: