Gegenwind III: Lebe wohl, 2017! Moin, 2018!
229 Tage, 10.000 Kilometer, 80 Postkarten, 12 Bücher, 9 Länder und ein Platten. Das sind die nackten Zahlen für alle Statistiker. Was Anton und ich sonst noch im vergangenen Jahr erlebt haben? Seht selbst – ein Rückblick in Bildern.
Menschen, denen ich begegnet bin
Orte, die ich gesehen habe
Essen, das ich gekostet habe
Momente, die Anton und ich erlebt haben
Worte, die ich noch sagen möchte
Danke. Danke für eure Unterstützung. Danke, dass ihr mich alle begleitet habt. Ich hoffe, ihr seid auch 2018 mit dabei, wenn Anton und ich zu den Stränden Thailands aufbrechen, den Spuren der Hobbits in Neuseeland folgen und über die Anden nach Chile fahren. Ohne euch könnte ich das nicht schaffen. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Lebt 2018! Übertreibt es nicht mit den Vorsätzen – ohne Schokolade und Alkohol zu leben, macht auch nicht glücklich. Und ich kann es nicht oft genug betonen: Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude – deshalb: Ich freue mich über jeden, der mich begleitet, im Internet, vor Ort oder im Herzen. Wir sehen uns – heute oder morgen! 2017 ist Geschichte, lang lebe 2018. Cheers!
Danke, liebe Lulu, dass du das alles festhältst und so deine Weltreise mit uns teilt. Ich freue mich immer, wenn es was Neues von dir zu lesen gibt. Für 2018 wünsche ich dir viel Freude, Gesundheit und immer genug Luft im Reifen. Gute Fahrt! Audrey
Gefällt mirGefällt 1 Person
Nachträglich ein frohes neues Jahr! Schaue hier immer mal vorbei, staune und bewundere deinen Mut und deine Ausdauer. Dir und Anton auch 2018 gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse und Begegnungen!
Jarg
Gefällt mirGefällt 1 Person