search instagram arrow-down

Palim Palim

Instagram

Facebook

Fast vergessen

Follow Mein Fahrrad, die Welt und ich on WordPress.com

Ausrüstung

Ich bin zwei Jahre lang unterwegs. Auf zwei Rädern. Auf der ganzen Welt. Was das heißt? Ich brauche ein stabiles, pflegeleichtes Fahrrad. Ich brauche viel Ausrüstung, um zwei Jahre in fast allen Klimazonen zu überleben. Ich kann nur wenig mitnehmen, denn jedes Gramm auf dem Fahrrad spüre ich, wenn es bergauf geht… und es liegen einige Berge vor mir. Ich bin allerdings erst einmal im Flachen unterwegs. Wenn sich in den ersten Wochen herausstellt, dass ich etwas nicht brauche, schicke ich es einfach wieder nach Hause. Alles andere kann ich mir unterwegs kaufen.

Das habe ich dabei

Fahrrad & Zubehör

Schlafzimmer & Küche

Kleidung auf und neben dem Rad

Kamera & Medien

Werkzeug & Ersatzteile

Navigation & Sonstiges

%d Bloggern gefällt das: