search instagram arrow-down
Luisa Rische

Translator

Instagram

Schenke mir eine Nacht im Hostel

Dir gefällt, was ich mache? Dann überlege doch, mich zu unterstützen. Nach Wochen im Sattel, im Zelt hilft mir eine Nacht im Hostel mit Dusche und Küche, neue Kräfte zu sammeln.

€10,00

Fast vergessen

Follow Mein Fahrrad, die Welt und ich on WordPress.com

One comment on “Weltreiseland #16: Chile |Roadtrip in die Atacama & Weihnachten bei Freunden

  1. Sibylle Schäfer sagt:

    Hallo Luisa,
    aus dem eingeschneiten (im Sinne von flächendeckend 5 cm Schnee) Konstanz sende ich Ihnen die besten Wünsche für das noch neue Jahr und den Rest dieser beeindruckenden Reise. Seit der Südkurier stolz von „seiner“ radelnden Redakteurin am Nordkap berichtete, habe ich kaum einen Bericht versäumt und mir schon mal Sorgen gemacht, wenn ein paar Wochen Funkstille herrschte …
    Da möchte ich jetzt doch einmal „Danke“ sagen für die spannenden, lustigen, informativen und einfach gut geschriebenen Artikel, die mir ausgemachtem Reisemuffel ein bisschen die Welt zeigen.
    Herzlichst, Sibylle Schäfer

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s