search instagram arrow-down
Luisa Rische

Instagram

Unterstütze mich

Du machst es möglich

Dir gefällt, was ich mache? Dir gefällt, was du liest und siehst? Dann überlege doch, mich zu unterstützen. 5 Euro - und du gibst mir eine heiße Schoki aus. 10 Euro - und du lädst mich zu einer Nacht im Hostel mit Dusche ein. 20 Euro - und du hilfst mir, eine neue Fahrradkette zu kaufen. Mit deiner Hilfe ist dieses Abenteuer möglich.

€5,00

Fast vergessen

Follow Mein Fahrrad, die Welt und ich on WordPress.com

Lulu, Lurchi, Lülü, Luschlusch und Keule

Palim, palim. Ich bin Luisa. Generation #IrgendwasmitMedien. Ich bin Stralsunderin, Lübeckerin und Konstanzerin, im Herzen ein Fischkopf und in den Bergen genauso daheim. Ich bin 28 Jahre alt, an der Ostsee aufgewachsen und am Bodensee hängen geblieben. Ich bin in Lübeck und Kansas City zur Schule gegangen, habe Anglisitk und Amerikanistik in Konstanz studiert. Als Journalistin habe ich in Lübeck, Berlin, Frankfurt, Augsburg und Konstanz gearbeitet, beim SÜDKURIER volontiert und als Redakteurin dort weitergemacht. Ich schreibe, fotografiere, zeichne und filme, bin Sportfreak und Radgeek, fahre am liebsten auf zwei Rädern und am zweitliebsten auf Boards durch die Welt. Das bin ich. Leicht verrückt und ziemlich abenteuerlustig.